UTV U10 m/w gewinnt in Echsenbach mit 25:5

In der ersten Runde noch knapp geschlagen konnten unsere Jüngsten Tennisspieler in Echsenach einen in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren!

Die Sportmotorik konnte überlegen mit 14:0 gewonnen werden. In den darauffolgenden Einzelen wurden lediglich 5 Sätze verloren!

Bei der Siegesfeier zu Hause ließen die Kleinsten die Sektkorken knallen!

Das nächste Spiel am Sa. 30.5.2015 findet um 10:00 Uhr in Horn statt! Das fleißige Training scheint sich endlich positiv in der Tabelle niederzuschlagen:

http://noetv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/groupPage?championship=N%C3%96TV+2015+NW&group=126723

In der Gallery sind auch die Bilder von der ersten Runde gegen Gmünd zu Hause abgespeichert!


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV