UTV Kautzen U11m können in Gars sensationell mit 2:1 gewinnen!!!

Mit dem ersten Sieg in der U11m Meisterschaft konnten sich die Burschen aus Kautzen in Gars mit 2:1 durchsetzen!

Am Pfingstmontag haben wir das Nachtragsspiel auf der schönen Garser Tennisanlage ausgetragen. Das Wetter war sehr durchwachsen,  trotzdem konnten die Burschen den  1. U11 Sieg 2016 erkämpfen.

Jakob ließ seinem Gegner keine Chance und gewann souverän sein Einzel mit 6/1 und 6/1. Marvin erkämpfte sich in einer ausgeglichenen Partie ein 6/4 und 6/2. Somit hatten wir die die Gesamtpartie bereits in der Tasche.

Das abschließende Doppel war dann nichts für schwache Nerven. Felix und Gabriel siegten im 1. Satz 6/2. Im 2. Satz führten sie schon 3/1 und nach einer kurzen Regenpause gaben sie diesen noch ganz knapp 4/6 aus der Hand. Im entscheidenden Champions-Tie-Break siegte dann das Garser Doppel mit 10/5.

Bei der Heimfahrt konnten wir noch einen kurzen Imbiss beim Mäki holen und schon Pläne für das nächste Match schmieden.

Erfreuliche Tabellensituation: http://noetv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/groupPage?championship=N%C3%96TV+2016+NW&group=135801

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV