Übergabe der Trainingsanzüge an Nachwuchsmannschaften des USV und UTV Kautzen

Im Zuge des Meisterschaftsspiels des USV Kautzen gegen den SC Litschau wurden die Trainingsanzüge für die Nachwuchsmannschaften des USV und des UTV Kautzen von den Sponsoren (Kaufhaus Kainz Kautzen, HEWA Dobersberg und Babun Waidhofen/Th.) an die Kinder übergeben.Es wurde bereits im Herbst 2015 rund 100 Trainingsanzüge bei der Fa. Ruby (Waidhofen) bestellt und bedrucken lassen. Es wurde bei den Jugendlichen auf die bewährten Farben grün/schwarz gesetzt damit diese zu den Vereinsfarben passen und „kindergerecht“ nicht zu leicht verschmutzen. Der Verein bedankt sich bei den Sponsoren für die erhebliche Unterstützung damit der Selbstbehalt für die Eltern auch sehr gering gehalten werden konnte. Nach der Übergabe unterstützten die Kinder die Fußballmannschaft beim Einlaufen und brachten diesen scheinbar das nötige Glück da die heimischen Fußballer die Gäste aus Litschau mit 5:1 besiegen konnten!

Der Tennisverein gratuliert der Kampfmannschaft zum ausgezeichneten zweiten Tabellenplatz in der 1. Klasse Waldviertel!

Fußballtabelle:http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-1KL-1WV/Tabelle


Facebooktwittergoogle_plus
2 votes
Veröffentlicht in USVK, UTV