U11m zu Hause gegen Weitra spielerisch unterlegen

Unsere Jungen Burschen verloren mit 0:3, konnten aber in jedem Match ein Game erspielen!

Leider war Weitra ein übermächtiger Gegner. Weitra hat in der Vorwoche Raabs schon mit 36:5 besiegt. Am Pfingstsamstag haben wir daher gegen Weitra mit einem Gesamtscore von 36:4 verloren.

In jedem Spiel haben wir zumindest ein Game erspielt. Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Gegner Gars am Pfingstmontag in Gars.

Hier wollen wir die gesammelte Erfahrung in mehrere Punkte umwandeln.

Trotzdem ließen wir die Korken knallen und feierten mit Kindersekt den Geburtstag mit Felix und Marvin.

Auch die Geburtstagskinder wurden mit Kindersekt gebührend gefeiert!

U11m Tabelle: http://noetv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/groupPage?championship=N%C3%96TV+2016+NW&group=135801

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV