Nichts zu holen für die 2er Tennisdamen

Am Samstag, 18.6.2016 trafen sich die zwei bisher unbesiegten Mannschaften Waidhofen und Kautzen 2.

Auf der alten Tennisanlage beim Birkenstadion in Waidhofen wurde der Meister in der Klasse D 2 ausgespielt.

Die stark ersatzgeschwächten Damen aus Kautzen hatten gegen die stark spielenden Gegnerinnen aus Waidhofen

leider keine Chance. Die Meisterschaftsbegegnung ging leider mit 6 : 1 verloren.

Alle  5 Einzel (Müller Katharina, Witzmann Marion, Neuwirth Isabella, Altrichter Sandra und Müller Helga) wurden klar verloren.

Einzig das 1er Doppel (Müller Katharina und Neuwirth Isabella) konnte mit 6 : 3 und 6 : 2 gewonnen werden.

Das 2er Doppel (Witzmann Marion und Altrichter Sandra) wurde leider knapp im Champions Tie-break verloren.

Trotz der Niederlage gegen Waidhofen wurden die 2er Mannschaft unserer Damen guter Gruppen Zweiter in der Kreisliga D.

Wir gratulieren der Mannschaft aus Waidhofen zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Kreisliga C.

 

 


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in UTV