Letzte Runde der U13m und wie erwartet der letzte Tabllenplatz

Auch die letzte Runde wurde mit 0:3 zu Hause gegen Waidhofen verloren!

Außer die Erkenntnis das wir noch viel Trainieren müssen ist von der Meisterschaftsteilnahme im Frühjahr 2015 bei unserer U-13m nicht geblieben!

Die letzte Runde gegen Waidhofen wurde ebenso wie die Runden davor mit 0:3 verloren! Es war einen Versuch wert mit unseren U-12 Burschen an der höheren U-13 Meisterschaft anzutreten!

Das Ergebnis ist leider nicht so gut ausgefallen. Das Trainerteam hoffen jedoch, dass das ein Jahr für die Erfahrung war und diese neuen Erkenntnisse im nächsten Jahr für bessere Ergebnisse reichen werden!

Das verdiente Abschlusseis, gesponsert von Birgti Tischleritsch,  schmeckte unsern Kindern trotz letzten Tabellenplatz hervorragend!

http://noetv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/groupPage?championship=N%C3%96TV+2015+NW&group=126650

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV