Fischessen des UTV Kautzen im Sporthaus Kautzen

Am Samstag 29. Oktober 2016 fand das traditionelle Fischessen des UTV Kautzen im Sporthaus statt.

Bereits schon vor 17:00 Uhr stürmten die ersten Gäste das Sporthaus und genossen die gut zubereiteten Fischgerichte.

Bereits um 19:30 Uhr gingen bereits die bevorzugten Spesen aus und bis 20:30 Uhr waren sämtliche Speisen ausverkauft.

Die erst um diese Zeit gekommen Gäste mussten sich dann mit der großen Auswahl an Weinen begnügen! Dies dauerte bis spät in die Nacht hinein.

Der Tennisverein ist sehr zufrieden mit der Veranstaltung und wird sich überlegen müssen im nächsten Jahr etwas mehr Fischgerichte vorbereiten zu müssen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern ohne die ein solches Fest nicht organisierbar wäre -DANKE!

Anbei einige Fotos von der Deko und dem Abendgeschehen!

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV