Erster Mannschaftssieg der neu angemeldeten Tennis U11w Mannschaft

Lisa Winter und Nadine Wühl sorgen in Zwettl für den ersten Mannschaftssieg mit 2:1 obwohl dies erst das zweite Antreten in der Meisterschaft der U11w war!

Durch einen Starkregen vor Beginn der Meisterschaft mussten die Mädls in die Tennishalle von Zwettl ausweichen.

Lisa und Nadine gewannen nach hartem Kampf 2:1. Lisa verlor ihre Einzelpartie glatt gegen eine stark aufspielende Gegnerin.

Nadine holte ich in souveräner Manier mit einer tollen Leitung einen 6:0, 6:2 Sieg.

Das Doppel konnten unsere Mädels in einer extrem spannenden Partie im Match Tie-Break

für sich entscheiden. Letztendlich ging der Sieg verdient an unsere Mädels.

Das Abschlusseis im Clubhaus von Kautzen ließen sich die Kinder natürlich ganz besonders gut schmecken!

Tabelle: http://noetv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/groupPage?championship=N%C3%96TV+2016+NW&group=136102

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in UTV