Unentschieden gegen Tabellenführer Heidenreichstein

Unentschieden gegen Tabellenführer Heidenreichstein. Vergangenen Samstag war der Tabellenführer aus Heidenreichstein in Kautzen zu Gast. Das Spiel endete 1:1, das Tor für Kautzen erzielte Jaroslav Monik.

Unentschieden gegen Tabellenführer Heidenreichstein

Kautzen hätte durchaus als Sieger vom Platz gehen müssen, darüber waren sich die Zuseher ziemlich einig. Leider wurden auf Kautzner Seite zu viele Chancen vergeben. Das 1:0 für Kautzen erzielte Jaro Monik, der es auch ins Team der Runde schaffte. Der Ausgleich fiel durch einen Elfmeter für Heidenreichstein.

Die U23 siegt gegen Heidenreichstein mit 3:0 und plaziert sich momentan am hervorragenden dritten Tabellenrang. Die Tore erzielten Tobias Znaimer, Michael Preisinger und Rene Oberleitner.

Am kommenden Wochenende ist Kautzen bei dem „Neuzugang“ Raxendorf zu Gast. Mit einem Auswärtserfolg könnte eventuell mal die untere Tabellenhälfte verlassen werden. Spielbeginn ist 19 Uhr, die U23 beginnt um 17 Uhr.

Der USV Kautzen bedankt sich herzlich bei der Firma Hager Fenster für die Übernahme der Patronanz!

 

Hier findest du den Spielbericht auf meinfussball.at

Tabelle Kampfmannschaft

Tabelle U23

Team der Runde

Bericht auf ligaportal.at

 


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK