Remis gegen Pfaffenschlag

Die Kampfmannschaft erreicht ein Remis gegen Pfaffenschlag und holt sich somit den ersten Punkt im Herbst. Das Spiel endet 1:1. Die U23 unterliegt mit 1:4.

Auch ein Sieg war möglich

Aufgrund der Chancen in der zweiten Halbzeit wäre auch ein Sieg für Kautzen drinnen gewesen. Leider wurden die Chancen leichtsinnig vergeben.

Rot für Michael Praschinger

In Hälfte zwei sah Michael Praschinger rot und wird wohl für die nächsten Spiele ausfallen. Dies war bereits die zweite rote Karte im zweiten Spiel. Am Samstag gegen Sallingberg kehren allerdings die beiden Rotsünder Manuel  Traxler und Dominik Kainz nach ihrer Sperre wieder in dem Kader zurück.

Nächster Gegner Sallingberg

Am kommenden Samstag treffen unsere beiden Mannschaften auswärts auf Sallingberg. Spielbeginn ist 17 bzw. 19 Uhr.


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: ,