Mädchentraining der Jugendhauptgruppe Waldviertel in Kautzen

Am Montag 20.04.2015 von 17:30 – 19:00 Uhr findet zum ersten mal ein Mädchentraining der Jugendhauptgruppe Waldviertel in Kautzen statt.

Drei Mädchen des USV Kautzen werden an diesem Training teilnehmen – Elena Batek-U12, Lisa Winter-U10 und Nadine Wühl-U10.

Elena spielt regelmäßig bei Spielen der Mädchenmannschaft der Jugenghauptgruppe Waldviertel mit und durfte schon einige male Kapitän der Auswahlmannschaft sein. Das letzte Spiel der JHG Waldviertel gegen JHG Nordwest wurde 0:3 verloren. Das nächste Spiel findet am Sa. 25.04.2015 um 11:00 Uhr in Schrems gegen die JHG Nordwest/Mitte statt. Lisa und Nadine schnuppern gerade Trainingsluft der Mädchenmannschaft. Trainiert werden die Mädchen von Trainerin RenateWeisgrab und Sabine Fröhlich.

Nehmt euch Zeit und BESUCHT das Training der Mädchenmannschaft!!!

http://www.jhgwaldviertel.at/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=50383887&detailonr=50383887

 

 

 


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in Fußball, Jugend, USVK Getagged mit: , ,