Leider nichts zu holen für die U13w

Zum heutigen Tennisauftakt spielten wir bei herrlichem Wetter gegen die relativ starke Mannschaft aus Gmünd in Gmünd.

Wie wir erwartet haben, war es ein klarer Sieg für Gmünd.
Unsere Nummer 1 Lisa Winter verlor im Einzel mit 6:0 6:0; Nummer 2 Nadine Wühl verlor mit 6:1 und 6:2.
Im Doppel spielten Nadine Wühl und Leonie Wanko (Nummer3). Das Endergebnis war hier 6:0 und 6:0 für Gmünd. Trotz Niederlage konnte den Dreien der Spaß am Tennisspielen nicht genommen werden.
Für das nächste Match gegen Schrems sind die drei Mädls zuversichtig und werden mit Sicherheit noch ein paar Trainings einplanen.
Auf alle Fälle gab es im Anschluss noch ein Eis, da der Sieg nicht kampflos abgegeben wurde.

 

Link zu Tabelle und Spielplan:

https://www.noetv.at/liga/vereine/verein/mannschaften/mannschaft/m/400247.html

 


Facebooktwittergoogle_plus
4 votes
Veröffentlicht in USVK, UTV