Klarer Sieg der U13 2er Mannschaft

Bereits letzten Freitag musste unsere U13m 2er Mannschaft in Gr. Siegharts antreten.

Auf den für Sandspieler ungeliebten Quarzsandbelag stand aber bereits nach einigen Games fest, dass die zum ersten Mal antretenden Gr. Sieghartser Burschen mit der Situation schwer überfordert sind. Daher konnten unsere beiden Einzelspieler (Florian Neuwirth, Nevio Prosenbauer) ihre Routine ausspielen und gewannen die ihre Spiele im Eiltempo!

Im Doppel konnten wir uns dann auch den Luxus Leisten und Florian zu schonen und trotzdem gewannen Nevio und Gerhard Pascher das Doppel locker in zwei Sätzen.

 

Somit ist ein gelungener Start in die heurige Meisterschaftssaison gemacht und wir genießen es die Tabelle von ganz oben zu betrachten.

https://www.noetv.at/liga/jugend/gruppe/g/161677.html

Das nächste Spiel der 2er Burschen findet am 18.5. in Waldenstein statt. Hier könnte bereits eine Vorentscheidung über den möglichen Meister entscheiden!


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in USVK, UTV