Klarer 4:0 Sieg gegen Waldhausen

Verdient ging gestern der USV Kautzen als Sieger vom Platz. Die Kampfmannschaft konnte einen 4:0 Heimsieg einfahren. Die Reservemannschaft unterliegt mit 0:1.

Die diesmal wenigen Besucher, konnten sich schnell über die 1:0 Führung freuen, Radek Pospisil brachte bereits in der 4. Minute den USV in Front. In den folgenden 10-15 Minuten hätte der USV Kautzen locker auf drei oder vier zu null erhöhen können, leider wurden diese Chancen aber vergeben. Einmal wurde Waldhausen gefährlich, aber der allein gelassene Spieler vergab ebenfalls diese Chance.

Solltet ihr über Amazon Waren bestellen, nutzt bitte die Suchbox, die mehrfach auf unserer Homepage angezeigt wird. Mit einer Bestellung über diese Suchbox unterstützt ihr den USV Kautzen, ohne daß für Euch Mehrkosten entstehen!!

In Minute 26 und 28 folgte ein Doppelschlag des USV Kautzen durch Roland Weiß und neuerlich Radek Pospisil. Mit dem 3:0 Vorsprung ging das Spiel auch in die Pause. Die ersten zehn Minuten nach der Pause, zog sich der USV Kautzen etwas zurück, aber Waldhausen konnte daraus kein Kapital schlagen. Danach war der USV Kautzen wieder die dominierende Mannschaft, in dem jetzt etwas schwächeren Spiel. In der 64. Minute konnte Mathias Weiß die endgültige Entscheidung, mit seinem Tor zum 4:0, herbeiführen.

Unsere Mannschaft präsentierte sich deutlich besser als vergangene Woche, im Derby gegen Gastern und ging gegen eine zugegeben schwache Waldhausner Elf, als verdienter Sieger vom Platz. Nun heißt es auf diese Leistung aufzubauen und sich noch zu steigern. So sollte man dann im Frühjahr nicht in Gefahr geraten, etwas mit dem Abwehrkampf zu tun zu haben.

Nicht nur unsere Fußballer waren gestern aktiv, unsere Sektion Cheerleading (Magic Spirits) trat in der Halbzeit auf und verwöhnte die Zuseher mit einer Halbzeitshow.

Kommende Woche, spielt der USV Kautzen auswärts in Rappottenstein, das nächste Heimspiel findet am 11.4.2015 ab 16:30 gegen Vitits statt (Reserve 14:30). Hier findet ihr die Frühjahrsauslosung der USV Kautzen.

Wir bitten Euch – wenn möglich – unsere Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen zu begleiten.

Weitere Fotos in Videos zusammengefaßt, findet ihr auf auf unserem YouTube-Kanal.


Facebooktwittergoogle_plus
4 votes
Veröffentlicht in Fußball, Magic Spirits, USVK Getagged mit: , , ,
0 Kommentare zu “Klarer 4:0 Sieg gegen Waldhausen
1 Pings/Trackbacks für "Klarer 4:0 Sieg gegen Waldhausen"
  1. […] Hier findest du den Spielbericht! […]