Kein Heimsieg für unsere U13w

Am Freitag, den 8. Juni 18 hatten wir das letzte Match der U13w in Kautzen gegen Weitra.

Die drei Mädchen waren voll motiviert. Es konnte aber nur Nadine im Einzel einen Sieg mit 6:1 und 6:1 verzeichnen. Leonie spielte das 2. Einzel. Man konnte zwar sehen, dass sie sich schon um einiges verbessert hat, leider reichte es aber nicht. Das Doppel – mit Nadine und Lisa – hat super toll für die beiden angefangen und sie lagen schon weit in Führung (5:7 und 0:6). Doch konnte es die Mannschaft aus Weitra für sich entscheiden.
Anschließend an das letzte Match gab es einen leckeren Gugelhupf von Tanja Wühl. Den haben sich alle gut schmecken lassen!! Danke.

Link zur Tabelle:
https://www.noetv.at/liga/jugend/gruppe/g/161676.html


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in USVK, UTV