Derbysieg gegen Gastern

Der USV Kautzen holt den wichtigen Derbysieg gegen Gastern. Mit 5:0 schießt der USV Kautzen den USV Gastern vom Platz und rangiert nach vier Runden, vor den heutigen Spielen auf Rang 3.
Die U23 kannn ebenfalls zuhause einen Derbysieg feiern und siegt mit 2:1.

Derbysieg gegen Gastern

Die erste halbe Stunde hatte der USV Kautzen den Genger unter Kontrolle, danach kam auch der Gegner besser ins Spiel. Schließlich konnte Dominik Zuba in Minute 42 durch einen Freistoß auf 1:0 für Kautzen stellen.
Die zweite Halbzeit gehörte dann ganz dem USV Kautzen. Daniel Kainz erhöhte in Minute 50 zum 2:0. Dominik Kainz und Mathias Weiß erhöhten auf 3:0 (67.) bzw. 4:0 (81.). Joker Manuel Traxler stellte in Minute 84 den Endstand von 5:0 her.

In der U23 erzielten die Tore Fabian Zuba und Florian Königshofer.

Nächstes Spiel – Nächstes Derby

Kommenden Samstag findet bereits das nächste Derby statt. Der USV Kautzen trifft am Samstag, 12.9, ab 16:30 auswärts auf Dobersberg, die U23 spielt um 14:30 Uhr.


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , ,