Winterlicher Heimsieg gegen Irnfritz

Einen winterlichen Heimsieg konnte unsere Mannschaft heute gegen Irnfritz einfahren. Manuel Traxler und Thomas Pany erzielten die Tore.

Winterlicher Heimsieg gegen Irnfritz

Bis kurz vor Spielbeginn sah es zwar nach kalten Temperaturen, aber spielbaren Verhältnissen aus. In den letzen Minuten vor Anpfiff, begann aber dann der Schneefall stärker zu werden, der das Spielfeld von grün auf weiß färbte.

In der ersten Halbzeit gab es eine leichte Überlegenheit für unsere Mannschaft, trotzdem kam Irnfritz etwas gefährlicher vor das Tor. Die Gäste konnten dann auch mit 1:0 in Führung gehen. Ein paar Minuten vor der Pause schießt Beni Bauer den Abpraller nach einem Freistoß ins Tor, der Linienrichter gibt aber zur Verwunderung aller Zuseher Abseits.

Mit dem Halbzeitpfiff fällt aber dann doch der Ausgleich, Manuel Traxler, versenkt den Ball im Tor – wie, konnte mir keiner beantworten, da alle – wie auch ich – schon zum Aufwärmen im Sporthaus waren 🙂

Die zweite Hälfte verlief dann auf einer schiefen Bahn Richtung unserem Sporthaus. Es sei gleich zu erwähnen, dass der Schiedsrichter es seinem Assistenten gleich machte und ebenfalls keine glückliche Hand bewies. Mindestens zweimal hätte auf Elfmeter für uns entschieden werden müssen.

Leider vergab unsere Mannschaft viele sehr gute Gelegenheiten und man hatte dann schon langsam Angst, dass sich das rächen könnte.

Doch Thomas Pany erlöste dann unsere Mannschaft in der 85. Minute und Kautzen kann über drei verdiente Punkte jubeln. Der USV Kautzen holt sehr sehr wichtige Punkte!

Wir möchten uns bei allen tapferen Zuschauern, die trotz schlechten Wetters am Sportplatz waren, danken und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die U23 wurde abgesagt.

Nächstes Spiel

  1. Das nächste Spiel findet kommenden Samstag, 24.3. ab 15:30 Uhr in Nondorf  statt.

Spielberichterstatter gesucht

Es wird dringend ein Spielberichterstatter für unsere Homepage gesucht!

Bei Interesse, bitte um eine Mail an: contact@usvk.net


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , , ,