Spielpause für den USV

Nach nur zwei Punkten aus den letzten drei Spielen, gibt es kommendes Wochenende eine Spielpause für den USV Kautzen, da dieser spielfrei ist. Eine willkommende Pause, um die Batterien neu aufzuladen.

Die letzten Ergebnisse

Vergangenen Samstag holte unsere Mannschaft ein 1:1 in Vitis, in der Woche zuvor musste man sich Pfaffenschlag mit 1:2 geschlagen geben. Unsere U23 konnte hingegen voll punkten, gegen Pfaffenschlag siegte man 3:1 und in Vits gar mit 0:3.

Link zum Bericht über das Vitis Spiel auf meinfussball.atE

Hier der Link zur aktuellen Tabelle

Wie erwähnt, findet dieses Wochenende kein Spiel statt. Stattdessen sind unsere jüngsten FußballerInnen im Einsatz. Am Freitag trifft ab 17 uhr die U10 zuhause auf Geras. Am Samstag bestreitet dann unsere U8 ein Turnier ab 10 Uhr in Waidhofen an der Thaya.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung für das U10 Spiel

Das nächste Meisterschaftsspiel unserer Kamp- und U23 Mannschaft findet am Sonntag, 16.10.2016 zuhause gegen Kirchschlag statt. Die U23 beginnt um 13 Uhr, die Kampfmannschaft um 15 Uhr.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , , ,