Im Frühjahr weiterhin ungeschlagen

Unsere Kampfmannschaft gibt zwar gegen Heidenreichstein die ersten Punkte ab, bleibt aber im Frühjahr weiterhin ungeschlagen.

Im Frühjahr weiterhin ungeschlagen

Dabei hätte es auch die erste Niederlage im Frühjahr werden können. Heidenreichstein war bereits nach 17 Minuten mit 0:2 in Front. Benedikt Bauer konnte in der 27. Minute allerdings den sehr wichtigen Anschlusstreffer erzielen. In der 77. Spielminute ist es dann Daniel Kainz der den Endstand herstellt.

Der USV Kautzen hätte durchaus auch als Sieger vom Platz gehen können, da wieder sehr gute Chancen vergeben wurden. In der letzten Minute wurde dann noch ein Tor von Heidenreichstein, wegen Abseits aberkannt. Somit kann man mit der Aufholjagd und dem Remis durchaus zufrieden sein.

U23 siegt klar, Michael Preisinger trifft viermal

Die U23 fegt die Gegner mit 6:1 vom Platz. Torschützen: 4x Michael Preisinger, Tobias Znaimer, Markus Fraissl

Nächste Spiel

Das nächste Spiel findet am Samstag 7.4.2018 ab 16:30 uhr in Rappottenstein statt, die U23 spielt um 14:30 Uhr.

Spielberichterstatter gesucht

Es wird dringend ein Spielberichterstatter für unsere Homepage gesucht!

Bei Interesse, bitte um eine Mail an: contact@usvk.net


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , , ,