Die Nummer Eins in der Region bleiben wir!

Den zweiten Derbysieg in Folge konnten am Samstag unsere Spieler einfahren. Die Kampfmannschaft siegt mit 3:1 und die U23 trommelt den Gegner vom blau-weißen USV mit 7:0 vom Platz!

Die Nummer Eins in der Region bleiben wir!

… dies spiegelt sich nun auch in der Tabelle wieder.

Es war aber bis zum Schluß spannend, ehe Roland Weiß mit einem direkten Corner die Fans „erlöste“. Kautzen ging durch einen herrlichen Schlenzer ins lange Kreuzeck von Daniel Kainz in Führung, gleich darauf gelang unseren Nachbarn der Ausgleich. Aber wieder nur wenige Minuten später, fälscht Zdenek Chmelik den Ball ins Tor ab, 2:1 für den USVK.

Das war auch der Pausenstand, nach der Halbzeit, war das Spiel wie erwähnt offen. Durch das 3:1  von Roland Weiß in der 89. Minute war das Spiel aber dann entschieden.

U23

Unsere tolle Nachwuchsarbeit wird weiterhin belohnt, die Reserve schlägt wie erwähnt Gastern mit 7:0 und ist weiterhin an der Tabellenspitze!

Die Tore erzielten: 2x Rene Oberleitner, Matthias Holbach, Michael Presinger, Fabian Zuba, Markus Fraissl und Tobias Znaimer.

Nächstes Spiel

Das nächste Spiel bestreiten unsere Mannschaften kommenden Freitag auswärts in Raxendorf, die Beginnzeiten sind 18 bzw 20 Uhr.

Spielberichterstatter gesucht

Es wird dringend ein Spielberichterstatter für unsere Homepage gesucht!

Bei Interesse, bitte um eine Mail an: contact@usvk.net


Facebooktwittergoogle_plus
0 votes
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , , ,