Derbyerfolg gegen Dobersberg

Eine echte Torflut sorgte für einen Derbyerfolg in Doberberg. Sowohl die Kampfamnnschaft als auch die U23 gingen als Sieger vom Platz.

Derbyerfolg gegen Dobersberg

Im Spiel der Kampfmannschaften mussten die Zuseher bis zur 40. Minute warten, bis das erste Tor fiel. Roland Weiß brachte den USV Kautzen mit 0:1 in Führung. In der 64. Minute erhöhte Ondrej Pribyl auf 0:2. Dieser Zwischenstand hielt allerdings nicht lange, bereits vier Minuten später erzielte Dobersberg den Anschlusstreffer zum 2:1. Zdenek Chmelik stellte eine Minute später den 2 Tore Abstand wieder her. Zwei weitere Minuten später verkürzt Dobersberg abermals den Abstand auf ein Tor. Schließlich konnte der USV Kautzen in den Minuten 81, 85 und 86 durch Mathias Weiss (Elfmeter), Thomas Pany und Roland Weiß das Spiel klar für sich entscheiden.

 

Der USV Kautzen liegt nun in der Tabellenmitte am 7. Platz.

Anekdote:

Ich kann mich nur auf eine ähnlich trefferreiche Hälfte erinnern, diese fand ebenfalls in Dobersberg statt, es war allerdings die erste Hälfte und sah nicht so gut für den USV Kautzen aus 🙂

U23 wieder erfolgreich

Unsere U23 kann einen weiter Sieg verzeichnen und liegt nun gleich auf mit dem Tabellenführer Waldhausen am 2. Platz. In Dobersberg siegen unsere Youngstars mit 0:7. Torschützen: 3x Michael Preisinger, 2x Rene Oberleitner, Simon Wanko, Manuel Traxler.

Bericht auf ligaportal

Bericht auf meinfussball

Das nächste Spiel

… findet kommenden Sonntag, 30.10.2016 ab 14 Uhr am Sportplatz Kautzen gegen Gutenbrunn statt. Die U23 spielt ab 12 Uhr. Einen Tag zuvor findet das Fischessen des UTV Kautzen statt. Alle Infos findest du hier.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung des nächsten Heimspiels.

 


Facebooktwittergoogle_plus
1 vote
Veröffentlicht in Fußball, USVK Getagged mit: , ,