Begleitkinder bei SK Rapid Wien

Am vergangenen Samstag, 4.12.2016, durfte der USV Kautzen die Begleitkinder bei SK Rapid Wien gegen St. Pölten stellen. Wir brachten den Grünen Glück, denn Rapid konnte das erste mal wieder drei Punkte einfahren.

Begleitkinder bei SK Rapid Wien

Mit zwei Bussen machten sich die Nachwuchskicker mit ihren Angehörigen auf den Weg nach Hütteldorf. Die 22 Jungen und Mädchen, die als Begleitkinder fungieren durften, mussten sich bereits 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn ins Stadion begeben um dort für ihre Aufgabe eingewiesen zu werden. Der Rest der Delegation nahm inzwischen im Stadion platz. Elf der Begleitkinder durften mit den Spielern des SK Rapid Wien und elf mit den Spielern von St. Pölten einlaufen. Als Dankeschön für ihre Tätigkeit, durften die Begleitkinder die Rapid Dress, die sie beim Eiulaufen trugen, behalten.

Hier gibts Videos


Facebooktwittergoogle_plus
2 votes
Veröffentlicht in Fußball, Jugend, USVK Getagged mit: